Starte bei uns durch als
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Lübeck
Deine Karriere bei der HBB
Deine Aufgaben
- Du betreust eigenständig die kaufmännische Verwaltung von Gewerbeimmobilien.
- Du kommunizierst regelmäßig mit Mietern, Eigentümern und externen Partnern.
- Du erstellst Wirtschaftspläne, Reportings sowie Betriebs- und Heizkostenabrechnungen.
- Du erfasst und pflegst alle relevanten Daten in unseren Systemen.
- Du überwachst und bearbeitest die Mieterkonten eigenständig.
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du bringst Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien mit.
- Du zeichnest Dich durch eine selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise aus.
- Du hast Kenntnisse in einer immobilienwirtschaftlichen Software und die Bereitschaft, sich in unsere Programme K-ZWO/Gypsilon und iX-Haus® (Nemetschek / Crem Solutions) einzuarbeiten, im Idealfall kennst Du außerdem SAP.
Was Dich bei uns erwartet
- Flexible Arbeitsbedingungen: Mobiles Arbeiten an 2 Tagen pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance.
- Moderne Arbeitsumgebung: Ein moderner Arbeitsplatz in der schönen Hansestadt Lübeck mit sehr guter Anbindung an die A1 sowie kostenlosen Parkmöglichkeiten.
- Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Bezahlung, die sich an Deiner Qualifikation und Deinem Engagement orientiert.
- Vielfältige Zusatzleistungen: Du profitierst vom EGYM Wellpass / Hansefit, Fahrradleasing, einer Kostenübernahme für den ÖPNV, Zuschüssen zu VL und Kita sowie exklusiven Rabatten über Corporate Benefits.
- Gesundheit & Wohlbefinden: Wir unterstützen Deine Gesundheit mit umfassenden Programmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
- Gemeinschaft: Ein aufgeschlossenes Team, das den Austausch und die Zusammenarbeit in einer modernen Kultur lebt und sich sozial engagiert.
- Tolle Karrierechancen: Individuelle berufliche Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Entwicklung aktiv unterstützen.
- Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie einen halben Tag an Deinem Geburtstag.
Weitere offene Stellen
Assistenz im Centermanagement (m/w/d)
Technischer Property Manager (m/w/d)
Technischer Property Manager (m/w/d) Essen
Centermanager (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d)
Bewirb Dich jetzt
Bewirb Dich jetzt mit WhatsAppPersönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Bei Rückfragen wende Dich gerne telefonisch an Leonie Buss (Recruiterin) unter 040 60 09 07 106.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Falls Du vorab schon einmal einen Blick hinter unsere Kulissen, oder besser gesagt Fassaden, werfen möchtest - schau gern auf unseren Social Media Kanälen vorbei!
Du findest uns auf Instagram und TikTok - wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Willkommen bei der HBB! Wir sind ein Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Hamburg, das seit mittlerweile 55 Jahren erfolgreich besteht und weiterwächst.
Zu unserem Tätigkeitsbereich gehören: Projektentwicklung bzw. Restrukturierung, Centermanagement und Property Management von Einzelhandels-, Seniorenheim- und Büroobjekten.
Bei allen Unterschieden zwischen den einzelnen Projekten bleibt unser Ziel stets gleich: Wir wollen die von uns betreuten Objekte als Nr. 1 im relevanten Marktgebiet etablieren.